• Jobs Job bei ALBERT SCHWEITZER STIFTUNG

Pflegehelfer/innen

ALBERT SCHWEITZER STIFTUNG

Medizinische / Pharma

Pflegehelfer/innen ALBERT SCHWEITZER STIFTUNG Berlin fachliche und menschliche Kompetenz; Nachweis von mindestens 200h Basisqualifikation Pflege; Umsetzung des Pflegekonzeptes; Kenntnisse im Umgang mit der Pflegedokumentation; Bereitschaft zum Schichtdienst.

Die - Wohnen & Betreuen Ist Ein Modernes Soziales Dienstleistungsunternehmen Mit Vielfältigen Pflege- Und Betreuungsangeboten Für Den Vollstationären Bereich Der Pflege Und Für Unseren Ambulanten Pflegedienst Suchen Wir Ab Sofort Ab Sofort Pflegehelfer/innen (kennzeichen Apd-ph Oder Hhsb-ph) Wir Erwarten: Fachliche Und Menschliche Kompetenz Nachweis Von Mindestens 200h Basisqualifikation Pflege Umsetzung Des Pflegekonzeptes Kenntnisse Im Umgang Mit Der Pflegedokumentation Bereitschaft Zum Schichtdienst Führerschein Der Klasse B (nur Für Den Ambulanten Pflegedienst) Gute Edv-kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Vergütung Nach Betrieblicher Regelung Bei 50 % Regelarbeitszeit (1925 Wochenstunden) Beträgt Das Bruttogehalt 98319 Bei 75 % Regelarbeitszeit (2888 Wochenstunden) Beträgt Das Bruttogehalt 147478 Einen Arbeitsvertrag Vorerst Befristet Für 1 Jahr Betriebliche Altersvorsorge Und Vielfältige Gesundheitsangebote 28 Tage Urlaub Ein Gutes Arbeitsklima Und Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Des Kennzeichens Apd-ph Oder Hhsb-ph An Die - Wohnen & Betreuen Oder Per E-mail An: Kontaktpflegedienstleitung@ass-berlinorg Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Pflegehelfer/innen Fachliche Und Menschliche Kompetenz Nachweis Von Mindestens 200h Basisqualifikation Pflege Umsetzung Des Pflegekonzeptes Kenntnisse Im Umgang Mit Der Pflegedokumentation Bereitschaft Zum Schichtdienst Berlin

Sozialarbeiter / Heilerziehungspfleger als Teamleiter im TagesZentrum (BFBTS) (m/w/d)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)

Gesundheitspfleger bzw. Krankenpfleger als Dauernachtwache (m/w)

Wärmepumpeninstallateur (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Mechaniker / Schlosser (m/w/d)
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)